Larissa in Istanbul erkrankt

Zu viel Stress?

Larissa in Istanbul erkrankt

So sehr hatte sich das Allroundtalent auf die Mercedes Benz Fashion Week in Istanbul gefreut. Vor einigen Tagen ließ sie ihre Fans über Facebook wissen, dass sie für die Modewoche gebucht wurde. Mit einem eigenem Kamerateam war sie in die Türkei gereist um dort vor Ort zu berichten. Doch nun erreichte die Fans eine enttäuschende Nachricht: Eine Angina macht der Kärntnerin zu schaffen. Anstatt After-Party und Fashion-Highlife muss Larissa das Bett hüten. Auf dem Laufsteg wird die touche Blondine dennoch zu sehen sein. Vollprofi wie ihre Modelmama Heidi Klum ist sie heute Nachmittag zum Kleider-Fitting erschienen und wird ihren Laufsteg-Auftritt wie geplant absolvieren. Dafür bekommt sie auch seiten der Facebook-Community großes Lob.

larissa 2 © Facebook

Zu viel Stress?
Zuerst das Dschungelcamp, dann "Let's Dance" und Modeljobs zwischendurch? Wird der viele Stress der erst 21-jährigen womöglich zu viel? Der Körper macht dem Kärnter Energiebündel derzeit einen Strich durch die Karriere-Rechnung. Jetzt muss Larissa erstmal einen Gang zurückschalten und sich auskurieren um für "Let's Dance" wieder fit zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden