"Lana del Rey " Tasche von Mulberry

IT Tasche

"Lana del Rey " Tasche von Mulberry

Die neue IT-Tasche, auf die viele gewartet haben, ist früher als angenommen im Verkauf gelandet.

Nun heißt es für Fashionistas zuschlagen, so lange es noch welche gibt. Nachdem Mulberry bereits Alexa Chung eine eigenen Tasche widmete, kommt nun endlich die Lana del Rey-Tasche auf den Markt.

Showtime
Zu sehen war die Tasche erstmals im Februar bei der Mulberry Herbst/Winter- Modeschau. In vorderster Reihe mit dabei natürlich die Namensgeberin selbst sowie Damen wie Pixie Geldof oder Mary-Kate Olsen. Es war von Beginn an klar, dass die Tasche ein Verkaufshit unter denjenigen sein wird, die sich eine der künftigen IT-Bags schnappen können. Vielleicht ist das Grund, warum man sie einen Monat früher als geplant auf den Markt brachte.

Zu erwerben gibt es das gute Teil bei ausgewählten Shops in London, New York und Singapur. Eine zu ergattern, wird schwer sein, so sind doch nur limitiert. Aber vielleicht kann man sich ja mit einer anderen Mulberry-Tasche zufrieden stellen.

Diashow: Mulberrys Lana del Rey-Tasche

1/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
2/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
3/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
4/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
5/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry

Der Entwurf

6/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry

Lana del Ray während der Mulberry After Party auf der London Fashion Week

7/7
Lana del Rey - Tasche von Mulberry
Lana del Rey - Tasche von Mulberry

Als Gast bei der Mulberry Herbst/Winter Show mit einer ihrer Taschen!