Lana Del Rey: Schön für H&M

Shootingstar

Lana Del Rey: Schön für H&M

Die US-Sängerin borgt dem schwedischen Modekonzern ihr Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne 2012.

Neo-Model
Mit ihren traumhaft melancholischen Songs (Video Games, Summertime Sadness) katapultierte sich die 26-Jährige an die Spitze der Charts. Nun hat sich Lana Del Rey auch einen festen Platz im ­Modehimmel erkämpft. Zunächst widmete ihr die Luxus-Marke Mulberry eine eigene Tasche, dann zierte sie das Cover der britischen Vogue, und nun ist ihr der bisher größte Coup gelungen: Lana ist das Gesicht der aktuellen Herbst

Winter-Kollektion des schwedischen Mode­giganten H&M. Den Song zur Werbung (ab 19. September) liefert sie natürlich gleich mit.

Diashow: Mulberrys Lana del Rey-Tasche

Der Entwurf

Lana del Ray während der Mulberry After Party auf der London Fashion Week

Als Gast bei der Mulberry Herbst/Winter Show mit einer ihrer Taschen!