Lais Ribeiro: Sie trägt heuer den 2-Mio.-Dollar-Fantasy-Bra

Victoria’s Secret

Lais Ribeiro: Sie trägt heuer den 2-Mio.-Dollar-Fantasy-Bra

Brasilianerin ist heuer Star-Engel der Dessous-Show in Shanghai.

Nach Alessandra, Adriana, Lily und Jasmine hat es wieder eine Brasilianerin geschafft, die strenge Casting-Jury von Victoria's Secret von ihrem Engel-Walk zu überzeugen. Die 27-jährige Lais Ribeiro wird heuer den 2 Millionen Dollar teuren "Champagne Nights" Fantasy Bra tragen.

 

 

Seit 2010 arbeitet Lais bereits mit dem amerikanischen Dessous-Label zusammen, vor zwei Jahren wurden ihr Engelsflügel verliehen. Die 1,80 Meter große Schönheit ist Mama - sie hat einen 9 Jahre alten Sohn - und kann ihr Karriere-Glück kaum fassen: "Ich habe noch nie zuvor im Leben so viel geweint - und ich habe ein Baby", verriet sie dem People Magazin. "Es war so emotional. Ich konnte es nicht glauben, als sie mir das gesagt haben. Das war so wundervoll!"