Lais Ribeiro

Victoria’s Secret

Lais Ribeiro: Sie trägt heuer den 2-Mio.-Dollar-Fantasy-Bra

Artikel teilen

Brasilianerin ist heuer Star-Engel der Dessous-Show in Shanghai.

Nach Alessandra, Adriana, Lily und Jasmine hat es wieder eine Brasilianerin geschafft, die strenge Casting-Jury von Victoria's Secret von ihrem Engel-Walk zu überzeugen. Die 27-jährige Lais Ribeiro wird heuer den 2 Millionen Dollar teuren "Champagne Nights" Fantasy Bra tragen.

 

 

Seit 2010 arbeitet Lais bereits mit dem amerikanischen Dessous-Label zusammen, vor zwei Jahren wurden ihr Engelsflügel verliehen. Die 1,80 Meter große Schönheit ist Mama - sie hat einen 9 Jahre alten Sohn - und kann ihr Karriere-Glück kaum fassen: "Ich habe noch nie zuvor im Leben so viel geweint - und ich habe ein Baby", verriet sie dem People Magazin. "Es war so emotional. Ich konnte es nicht glauben, als sie mir das gesagt haben. Das war so wundervoll!"

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo