Chanel - Collection Metiers d'Art Paris Hamburg 2017/18

Chanel-Show in Hamburg

Lagerfeld lädt in seine Heimatstadt

Chanel-Kollektion wurde in Elbphilharmonie präsentiert. 

Am Mittwochabend zeigte Karl Lagerfeld seine "Metier d'Art"-Kollektion in Hamburg - es sollte eine fein geschneiderte Liebeserklärung an seine Heimatstadt werden. Das naheliegende Thema, der Matrosen-Look, wurde auf höchstem Niveau und Pariser Wendungen durchdekliniert.

Als Location wählte Lagerfeld die Elbphilharmonie, die mit ihren geschwungenen Rängen eine atemberaubende Kulisse für die Show bot. Star-Model auf dem musikalischen Laufsteg: Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber.

Diashow: Chanel - Metiers d'Art Hamburg 2017/18

Chanel - Metiers d'Art Hamburg 2017/18

×

    Stargäste

    In der Front Row saßen die Chanel-Testimonials Lily Rose Depp, Tilda Swinton und Kristen Stewart. Aber auch die deutsche Prominenz war geladen: Lena Meyer-Landrut, Ex-Model Tatjana Patitz und Mavie Hörbiger erschienen von Kopf bis Fuß in Chanel.

    Diashow: Chanel in Hamburg - die Gäste

    Chanel in Hamburg - die Gäste

    ×