Lady Gagas neues It-Piece

Immer dabei

Lady Gagas neues It-Piece

Ohne ihren neuen Hut geht bei der Sängerin gar nichts mehr!

Lady Gaga hat sich wieder einmal neu erfunden, nicht nur was ihr aktuelles Album, sondern auch was ihren Look betrifft. Immer mit dabei ist seit Kurzem ihr neues Lieblingsaccessoire, ohne dass sie gar nicht mehr aus dem Haus geht.

Auf den Hut gekommen

Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit ist zurück in der Musikwelt. Nach einer längeren Schaffenspause in der sie an ihrem neuen Album „Joanne“ arbeitete, zeigt sich die Sängerin komplett verwandelt. Und der neue Look ist gar nicht mal so ausgeflippt wie wir es von der 30-Jährigen gewohnt sind. Mit dabei ist immer ihr neues Lieblingsaccessoire, ein Hut der Designerin Gladys Tamez. Dafür wurde sogar extra ein Hutmodell für die Gaga in Pink neu aufgelegt und heißt jetzt „Lady Joanne“. Ganz nach Lady Gaga‘s neuem Album auf dessen Albumcover die Kopfbedeckung ebenfalls im Mittelpunkt steht.

 

LADY GAGA / JOANNE NEW ALBUM OCT 21

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am


Doch nicht nur das ihr neuer Lieblingshut in zartem Pink erstrahlt, auch generell sieht man Lady Gaga überraschend oft in dem sanften Ton und die Style-Verwandlung ist wirklich gelungen. Denn der neue Look steht der Ausnahmekünstlerin wirklich gut und wir sind jetzt schon gespannt was die Sängerin styletechnisch als nächstes für uns auf Lager hat.

Diashow: Lady Gaga

Lady Gaga

×