Schräge Stilikone

Lady Gaga: bestgekleidetster Star 2011

Teilen

Mit ihren Outfits schaffte es Lady Gaga heuer der „best dressed“-Promi 2011 zu werden.

Fleischkostüme, Mega-Plateau Heels, schrille Hüte und ausgefallene Kreationen sind nicht jedermanns Geschmack. Lady Gaga weiß aber genau, wie sie mit ihren Looks das Interesse der Medien weckt und einen Hype um sich selbst auslöst. Während die halbe Welt nur den Kopf schütteln kann und sich nicht unbedingt von Gagas modischen Experimenten inspirieren lässt, verhalfen ihre skurrilen Looks ihr nun zum ersten Platz auf der "best dressed"-Liste des Billboard Magazines.

Überschätzt
Denn wenn es nach den Lesern geht, ist Gaga die Nummer Eins in Sachen Stil und Mode. Gewagt, verrückt, exzentrisch und meinungsspaltend – Gagas Looks haben mit Mode weniger zu tun, vielmehr sind es Kusntwerke die sie regelmäßig bei ihren öffentlichen Auftritten vorführt. Ein verdienter Sieg? Wohl eher nicht, denn in der gleichen Umfrage wurde die Sängerin auch zum "meistüberschätzten Star 2011" gewählt…

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.