Kristen Stewart versteigert ihre Premieren-Robe

Auktion

Kristen Stewart versteigert ihre Premieren-Robe

Die Robe von Zuhair Murad erregte viel Aufsehen – jetzt soll sie unter den Hammer kommen.

Als Kristen Stewart (22) bei der Los Angeles-Premiere der Twilight Saga: Breaking Dawn - Pt 2 in einem transparenten Nude-Kleid über den roten Teppich schritt, staunte man nicht schlecht. Nicht nur, dass die Schauspielerin es schaffte glamourös und ladylike auszusehen, das Kleid lieferte auf der Rückseite tiefe Einblicke in Kristens Hinteransicht.

Jetzt soll das von Designer Zuhair Murad kreierte Kleid aber versteigert werden. Kristen will damit den vielen Opfern des Hurricane Sandy helfen, denn tragen wird sie das Kleid ohnehin nie wieder. Es wurde von ihr signiert und wird nun online versteigert. Derzeit liegen die Gebote bei 1750 Dollar – bis 20. Dezember dürfen gutmütige Fas mitbieten.

Diashow: Twilight-Star im Style-Check

Twilight-Star im Style-Check

×