Kardashian Kids

Kourtney Kardashian über ihre neue Baby-Kollektion

Teilen

Die Schwester ovn Kim Kardashian launchte nun ihre erste eigene Modekollektion für Babys.

Sexy Mode für Erwachsene hat sie schon oft genug entworfen. Auf Dauer wurde aber auch das Hobbydesignerin Kourtney Kardashian zu langweilig. Nachdem die zweifache Mutter mit ihren Schwestern die Modelinie "Kardashian Kollection" bei Sears vertreibt und Dash-Boutiquen in Los Angeles, Miami und New York führt, folgte nun erstmals eine Baby-Kollektion für Babies R Us, um das Kardashian-Imperium weiter wachsen zu lassen.

Über die neue Aufgabe verriet sie, dass ihr Mode für Mädchen deutlich leichter fiel und auch mehr Spaß machte: "Ich denke Mädchenmode war für mich leichter. Ich bin besessen von Buben-Klamotten aber es war einfacher mit Mädchen anzufangen", erklärte Kourtney. Doch auch die Jungs werden nicht leer ausgehen, bald soll eine Kollektion für Buben folgen.

Dass sie sich nun lieber auf Kindermode konzentiert hat einen logischen Grund, den wohl alle Mütter nur zu gut verstehen können: Sie shoppt viel lieber für ihre Kinder, als für sich selbst. "Es macht einfach mehr Spaß und es gibt so viel da draußen, aber ich bin sehr wählerisch.", sagte sie.

Star Style: Kourtney Kardashian

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo