Kopie von Twilight-Brautkleid um 800 Dollar

Bellas Kleid

Kopie von Twilight-Brautkleid um 800 Dollar

Nur einige Tage nach dem Start von „Breaking Dawn“ gibt es nun ein Imitat von Bellas Brautkleid.

Heiraten im Twilight-Stil
Nicht nur für Fans der Twilight Saga, sondern auch für die gesamte Hochzeitsindustrie, löste die Hochzeit von Bella und Edward in Breaking Dawn einen absoluten Wahnsinn aus. Auf Bellas Brautkleid war man besonders gespannt und wartete sehnsüchtig auf erste Bilder. Nur einige Tage nach dem Kinostart des Films, dürfen sich die weiblichen Fans der Schauspielerin Kristen Stewart nun ganz wie Bella fühlen und in einem Brautkleid wie ihrem „Ja“ sagen.

Top-Secret
Der Designer Alfred Angelo kreirte binnen weniger Tage eine Imitation des Original-Kleides von Carolina Herrera, welches die Schauspielerin im Film trug. Das Satinkleid mit langen Ärmeln, einer Knopfleiste und transparenter Spitze am Rücken ist nun um 800 Dollar online erhältlich. Das Bella-Kleid, eines der Top-Secrets des Filmes, durfte vor Filmstart niemandem gezeigt werden. 

Hype um Promi-Brautkleider
Man hofft, dass das Kleid das Interesse vieler weiblicher Twilight-Fans wecken wird. Schließlich beläuft sich die weibliche Fangemeinschaft der Twilight Saga auf 80 %, jedoch sind viele davon noch zu jung um sich für ein Brautkleid zu interessieren.  Die Chancen stehen trotzdem sehr gut, dass dieses Kleid einen ebenso großen Hype auslösen wird, wie die Kopien des Brautkleides von Herzogin Kate, ebenfalls von Alfed Angelo kreit, und Kim Kardashians Vera Wang-Kleid, welches ab Februar 2012 erhältlich sein wird.

Diashow: Kates Brautkleid zum Nachshoppen

Silvio Berlusconis Patentochter Isabella Orsini trug 2009 bereits ein ähnliches Kleid.

Kates Kleid wurde von Sarah Burton designt und hatte eine knapp 3 Meter lange Schleppe.

Modell von Brautmoden Flossmann Wien, www.flossmann.at

Modell "Fukien" bei Brautmoden Vondru, www.vondru.at

Modell "Malva" von Pronovias bei Brautmoden Vondru, www.vondru.at

Modell von Pronovias bei Brautmoden Vondru, www.vondru.at

Modell "Carpatos" bei Brautmoden Flossmann Wien, www.flossmann.at

Modell von Pronovias bei Brautmoden Vondru, www.vondru.at

Modell um 169 Euro von Universal, www.universal.at

Modell "Silaba" von Pronovias bei Brautmoden Vondru, www.vondru.at

Kleid von Legends by Romona, www.legendsbyromonakeveza.com

Modell von Priscilla of Bostonl, www.priscillaofboston.com

Kleid von Ladybird, www.ladybird.nl

Modell Napoli von Affinity


Diashow: Disney-Brautkleider von Alfred Angelo

Dornröschen

Das Dornröschen-Kleid verzaubert mit romantischem Taft und mehreren, hauchdünnen Lagen von elegantem Tüll. Rosen-Details runden den Dornröschen-Look ab.

Belle

Ein Tribut an die warmherzige und schöne "Belle" aus "Die Schöne und das Biest" ist das Brautkleid aus Satin, mit goldenen und silbernen Stickereien und abnehmbarem Kragen.

Schneewittchen

Das Schneewittchen-Kleid aus Organza und Satin ist mit Blumen und kleinen Kristallen bestickt.

Arielle

In die Rolle der Arielle schlüpft man mit einem Kleid das mit Perlen, Pailetten und Kristallen bestickt ist und dessen Silhouette den Wellen des Ozeans gleicht.

Tiana

Das assymetrische "Seerosenkleid" von Prinzessin Tiana wurde mit kleinen Perlen, Blumen und Glitzersteinen ausgeschmückt.

Cinderella

Inspiriert von ihrem Glas-Schuh wird der Traum vom Cinderella-Märchen in einem klassischen Kleid aus Taft und einem Glitzer-Netz, sowie vielen kleinen Strasssteinchen wahr.

Jasmin

Mutig und exotisch wie Prinzessin Jasmin selbst ist auch ihr Kleid aus schimmerndem Satin und einem mit Edelsteinen besetztem Halsausschnitt.