Stars setzen auf Orange

Trendfarbe

Knalliges Mode-Statement in orange

Die Farbe der Saison ist eindeutig orange und hat unter Hollywoodstars bereits viele Anhängerinnen gefunden.

Eine Farbe die lange wie vom (Mode)erdboden verschwunden schien meldet sich wieder zurück: Orange wurde bereits im Herbst vergangenen Jahres als die Trendfarbe der kommenden Saison angekündigt und jetzt bestätigt sich die Trend-Prophezeiung auch. Blonde Stars wie Cameron Diaz und Elizabeth Banks tragen den frischen Farbton auf dem Red Carpet und auch dunkelhaarige Typen wie Miranda Kerr und Vanessa Hudgens setzen auf leichte Frühjahrskleider in knalligem orange.

Der richtige Ton
Blind nach dem erstbesten orangen Kleid zu greifen wäre allerdings nicht ratsam – bei diesem Farbtrend bedarf es einer genauen Prüfung dessen, welche Nuance die richtige ist. Die Farbpalette von apricot über rotorange bietet für jeden Typ den richtigen Ton, grundsätzlich gilt: je dünkler und gebräunter die Haut, desto heller der Orange-Ton.

Orange Beauty
Der neue Frühlingstrend lässt sich allerdings auch kosmetisch umsetzen: Lippenstifte in zarten Pfirsichtönen und gold-orange schimmernder Bronze-Puder unterstreichen den Gesamt-Look perfekt.

Diashow: Stars setzen auf Orange

Stars setzen auf Orange

×