14. September 2011 19:17
Fashion Week Highlight
Kirstie Alley erobert den Laufsteg

Mit 60 Jahren und "Plus Size"-Figur läuft Kirstie Alley über den Catwalk der New York Fashion Week.
Kirstie Alley erobert den Laufsteg
© Getty

Kirstie Alley ist vor allem für ihren unerbittlichen Kampf mit dem Gewicht bekannt. Etliche Male fiel sie schon dem Jo-Jo-Effekt zum Opfer, doch gerade wieder ist sie in Bestform, wie sie am Laufsteg von Zang Toi bei der New York Fashion Week unter Beweis stellte.

Zwar hat Kirstie Alley noch immer keine Modelfigur, am Catwalk kann sie sich aber sehen lassen. In einer bodenlangen, nachtblauen Robe schritt sie wie eine Diva über den Laufsteg und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Ihre Haare waren zu einem aufwendigen Knoten gestylt und auch die Smokey Eyes standen der Schauspielerin gut.

Model mit 60
Ihre 60 Jahre sieht man Kirstie Alley so überhaupt nicht an. Doch so souverän wie sie den Catwalk meisterte, war sie vor der Show nicht. Via Twitter schrieb sie: "Sucht bloß keinen Blickkontakt zu mir. Sonst stolpere ich und falle auf meinen Hintern." Alles lief glatt. Nach der Show twitterte sie: „Danke Zang Toi!!! Ich liebe Dich!!! Ich hatte die beste Zeit meines Lebens!!!“