Kim & Kris designen Kindermode

Kardashian Kids

Kim & Kris designen Kindermode

Das Imperium wächst weiter: Jetzt bringen Mutter und Tochter eine Kinderkollektion heraus.

Nach einer Beauty-Linie, zahlreichen Modekollektionen, Jeans, Schuhen, Accessoires und eigenen Düften gehen der Herrin des Kardashian-Clans, Kris Jenner, noch immer nicht die Ideen aus, um das Familienimperium weiter wachsen zu lassen. Nachdem Tochter Kim nun Mutter geworden ist, möchte Kris Jenner zusammen mit ihrer Tochter eine "Kardashian Kids"-Kollektion in die Läden bringen.

Dies verkündete sie auf Instagram "Könnte nicht aufgeregter sein wegen Kardashian Kids Offical. Demnächst!". Bekannt dafür, dass die Kardashian-Frauen Animal-Prints, besonders Leo-Muster lieben, werden auch die Kleinsten daran glauben müssen. Kim verriet bereits im Noember 2013 bei einem Interview mit MTV: "Ich denke, dass eine Baby-Kollektion das nächste für und sein wird. Wir haben definitiv genug Erfahrung, um diese Linie erfolgreich zu machen und freuen uns darauf." Mit sechs Kindern und drei Enkelkindern ist Kris Jenner (58) jedenfalls besten für die Aufgabe gerüstet!

Diashow: Top: Kim läutet den Curry-Trend ein