13. September 2012 10:32
Knackig
Kim Kardashian-Po zum Kaufen
 
Mehr Kurven erwünscht? "Ann Summers" launchte nun eine neue Kollektion  von Po-Lift Höschen für den perfekten Kardashian-Po.
Kim Kardashian-Po zum Kaufen
© Ann Summers/Getty

Kim Kardashian ist weniger für ihre Talente berühmt, mehr wegen der beachtlichen Größe ihres,wie sie immer wieder betont, natürlichen Hinterns, den sie bei allen Red Carpet-Events ins perfekte Licht rückt. Das Dessous-Label "Ann Summers"brachte deswegen nun eine neue Linie heraus, die Frauen dazu verhelfen soll einen ebenso knackigen Po à la Kardashian oder Beyoncé zu haben, mehr Kurven dazuschummelt und eine makellose Sanduhr-Figur vortäuscht.

Doppelt gemoppelt
Zur Kollektion gehören auch formende Korsagen, die sich besonders für hautenge Kleider eignen und neben einem größeren Po auch das Dekolleté größer schummeln. Eine wahre Mogelpackung, denn der BH schummelt eine ganze Cup-Größe mehr dazu! Zwischen 30 und 60 Euro kosten die guten Stücke und sind alle aus schwarzer Seide.

Bleibt nur die Frage: wer braucht das wirklich? An Frauen, denen Mutter Natur keine Kurven mit auf den Weg gab,  könnte das ganze Experiment deutlich daneben gehen und unnatürliche Proportionen zaubern. Und ohnehin kurvige Frauen können im Normalfall auf noch mehr Kurven verzichten.