Kim Kardashian: designt sie jetzt Baby-Mode?

Neues Projekt

Kim Kardashian: designt sie jetzt Baby-Mode?

Der Reality-Star soll Berichten zufolge eine Kollektion für Babys planen.

Vor einem knappen Monat hat Kim Kardashian ihre gemeinsame Tochter mit Rapper Kanye West (36) zur Welt gebracht. Anscheinend gefallen ihr die verfügbaren Baby-Kleider nicht oder warum plant sie nun selbst eine Baby-Kollektion zu entwerfen und auf den Markt zu bringen?

Ihr Designer-Kumpel Lloyd Klein (46), der unter anderem Model Tyra Banks (39) oder Schauspielerin Eva Longoria (38) einkleidet, behauptet, dass die Neu-Mama über eine eigene Linie nachdenke und er ist sich sicher, dass Kim damit großen Erfolg haben wird.
„Es würde auf jeden Fall etwas total verträumt aber auch unglaublich trendiges werden.“, so der Insider. Obwohl sich die 32-Jährige in der Vergangenheit selbst oft in unpassende und viel zu enge Kleider quetschte, ist er fest davon überzeigt, dass ihre Baby-Linie ein Hit wäre.

Anscheinend spielt aber nicht nur der Reality-Star, sondern auch das Plappermaul selbst mit der Idee Outfits für Babys zu designen.Wir können gespannt sein, ob Kim Kardashian und ihr Freund diese Idee tatsächlich umsetzen.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×