Kim designte Schuhe für Kate

Für Geld macht sie alles

Kim designte Schuhe für Kate

Soll das ein Scherz sein? Kim Kardashian designte einen speziellen High Heel zu Ehren von Kate Middletons 30. Geburtstag.

Dass Kim Kardashian keine Gelegenheit auslässt um sich ins Rampenlicht zu stellen wissen wir, dass sie jetzt allerdings auch schon Kate Middleton ausnützt um Profit zu machen ist der Höhepunkt. Das “It-Girl“ bekannt aus der Serie Keeping up with the Kardashians entwarf jetzt einen High-Heel (in einer etwas billigen Optik) den man um 50 Dollar erwerben kann. Ihr Gedanke dahinter :“Jede Frau soll die Möglichkeit haben sich wie eine Prinzessin zu fühlen“. Mit diesem Schuh ganz bestimmt!
 

© Der eigens designte Schuh für Kate

 

Kim hat allerdings noch mehr zu verraten: “Ich liebe den Style von Herzigon Kate“. Auch davon haben wir bis jetzt wenig mitbekommen, zieht sich Kim doch immer äußerst freizügig und so gar nicht ladylike an. Eigentlich das genaue Gegenteil von der noblen Prinzessin. Denn auch Kims absolute Lieblingsteile, nämlich Leoparden-Kleider und pompöse Fell-Jacken haben wir bis Dato an Herzogin Kate noch nie gesehen. Die Parallelen von denen der Reality-Star spricht suchen wir also vergeblich.  
 


 

Lange Rede kurzer Sinn, Kim Kardashian wittert wiedermal fette Beute, und weiß ganz genau das sich alles mit dem Namen “Kate Middleton“ gut verkauft – warum also nicht die Initiative ergreifen und einen Geburtstag-Schuh für Kate entwerfen, auch wenn Kate sie sicher nie tragen wird…

Hier das Video in dem Kim Kardashian für den Geburtstags-Schuh wirbt

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×