KENZO x H&M in New York präsentiert

Große Fashion-Show

KENZO x H&M in New York präsentiert

Gestern Abend wurde KENZO x H&M in einer spektakulären Show am New Yorker Pier 36 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Auch heuer stellte der schwedische Textilriese H&M seine neue Designer-Kollaboration in einem exklusiven Rahmen vor. Location des KENZO x H&M-Spektakels war der New Yorker Pier 36. In einer spektakulären Choreographie präsentierten die Künstler die KENZO x H&M-Kollektion dem anwesenden VIP-Publikum: Es war ein Wirbelwind aus Verspieltheit, gewagten Prints und starken Farben. Zu den Klängen von  „Express Yourself“ feierten Tänzer, Beatboxer und Musiker die Schönheit und Kraft, die im individuellen Ausdruck liegt. Die Show wurde mit einem Überraschungsauftritt von der Hip-Hop Ikone Rapper Ice Cube gekrönt.
 
MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin war vor Ort und berichtete live von ihren Eindrücken
Video zum Thema: Jenny Magin berichtet aus New York!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
 

Diashow: Kenzo x H&M - Fashion Show

Kenzo x H&M - Fashion Show

×
     
    „Der heutige Abend war eine Feier all dessen, was wir an KENZO x H&M lieben – es war ein witziger, lebendiger und unerwarteter Mix verschiedener Welten, die zusammenkamen. Eine Show, die wir nicht so schnell vergessen werden“, so die Creative Directors von KENZO, Carol Lim und Humberto Leon.
     
    Stars wie Rosario Dawson, Chloe Sevigny, Charlie XCX und Lupita Nyongo saßen bei dem Spektakel in der Front Row. 
     

    Diashow: Kenzo x H&M - Die Gäste

    Kenzo x H&M - Die Gäste

    ×

      Kult-Kooperation

       
      „Die Lancierung von KENZO x H&M war wirklich spektakulär. Es war unglaublich toll, die Kollektion mit all ihren fantastischen Mustern, Farben und ihrer Energie lebendig werden zu sehen. Es war eine große Ehre, dass wir Jean-Paul Goude für die Leitung der Show gewinnen konnten. Er hat die Stimmung perfekt eingefangen“, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.

      Die KENZO x H&M-Kollektion wird ab 3. November in über 250 H&M-Geschäften weltweit, österreichweit in ausgewählten Stores in Wien (Mariahilferstraße 78-80 und Graben/Spiegelgasse 1), Graz (Hauptplatz 10-11) und Innsbruck (Maria Theresien Straße 29-33), sowie online erhältlich sein.