Schwestern-Kampagne

Kendall und Kylie sind die neuen Balmain-Stars

Teilen

Sie sind nicht die einzigen Promischwestern, die für das Label werben.

Es ist schon das zweite Jahr in Folge, in dem das Luxuslabel Balmain in ihrer Kampagne die Kardashians featured. Letztes Jahr waren es Kim und Kanye, die für das Label warben, jetzt sind die Jenner-Schwester  Kylie und Kendall in der neuen Kampagne von Chefdesigner Olivier Rousteing zu sehen. Die sehr intime „Love and Emotion“ Kampagne mit Kim Und Kanye berührte den Designer so sehr, dass er beschloss, für die nächste ebenfalls eine liebende Verbindung zu zeigen: Die zwischen Geschwistern.

Kendall und Kylie sind aber nicht die einzigen Schwestern, die uns bald in edlen Balmain-Kreationen in Magazinen begegnen. Für die Kampagne schnappte sich das Label zusätzlich die It-Girl-Schwester Bella und Gigi Hadid, sowie Topmodel Joan Smalls und ihre Schwester Erika.

Das ist die neue Balmain-Kampagne

Kendall und Kylie Jenner

Gigi und Bella Hadid

Joan und Erica Smalls

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.