Heiße Kampagne

Kendall Jenner zieht für Calvin Klein blank

Teilen

Das Topmodel teilte auf Instagram freizügige Fotos der neuen Calvin Klein Kampagne.

Schon seit Jahren arbeiten Kendall Jenner und Calvin Klein zusammen. Nun präsentieren das Model und das Label die neuen Kampagnenfotos. Doch bei den sexy Schnappschüssen sehen wohl die wenigsten auf die beworbene Kleidung.

Dessous und Busen-Blitzer 

Auf den Instagram Posts trägt Jenner eine knallenge Jeans und dazupassende Jacke - allerdings kein Top oder BH darunter. Im coolen Denim-Look zeigt sie lasziv ihren Sideboob. Der sexy Einblick erhaschte damit mehr Aufmerksamkeit als die neuesten Calvin Klein Designs. 

 

Weitere Schnappschüsse der Kampagne waren vergleichsweise weniger gewagt. Auf einem anderen Foto rekelt sich die 27-Jährige in einem Calvin Klein Unterwäschen-Set auf einem Bett.

 

Jenners große Schwester Kim Kardashian kommentierte unter ihrem Post: „Du siehst hot aus.“ Der gleichen Meinung dürften auch ihre fast 300 Millionen Follower sein.

Kendall Jenner liebt ihre Calvins 

Als Testimonial des Labels ist das Model öfter das Gesicht der diversen Calvin Klein Kampagnen. Wir können uns also auch in nächster Zeit auf weitere heiße Werbespots freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.