Chanel-Show am gleichen Tag

Keine Engel für Victoria?

Teilen

Eigentlich ist das Laufen für Victoria's Secret eine große Ehre für jedes Model. Doch dieses Jahr sind Einige nicht meht dabei.

Es gleicht einer Auszeichnung, ja fast sogar einem Ritterschlag, als Model bei der Victoria's Secret Show mitlaufen zu dürfen. Doch dieses Jahr fliegen einige der altbekannten Engel nicht mehr für das sexy Dessous-Label.

Haben Cara und Co. etwas Besseres vor?
Lange wurde spekuliert, ob nicht Kardashian-Schwester Kendall Jenner und Bradley-Cooper-Freundin Suki Waterhouse neue Engel für Victoria's Secret werden. Diese Gerüchte haben sich allerdings nicht bestätigt.
Auch wenn Cara Delevingne letztes Jahr für ihren Engel-Auftritt im knappen Fußball-Oufit tosenden Applaus gab, ist das Model-of.-the-Moment dieses Jahr nicht mehr dabei. Das deutsche Topmodel Toni Garrn und auch die Australierin Jessica Hart sind noch nicht bestätigt. Haben die Mädels etwa was Besseres vor?

Karl kommt!
Am Tag der Victoria's Secret Show, nämlich am 2. Dezember, gibt es noch ein anderes großes Modehighlight. Karl Lagerfeld präsentiert an diesem Tag seine Pre-Fall 2015 Kollektion in Salzburg. Ob die Ex-Engel für Karl laufen? Zumindest Cara gilt als 100% sicher. Der Stardesigner sieht Cara nämlich als neues Model des Jahrtausends und ernannte sie zu seiner Muse. Ob Toni Garrn und Co. auch dabei sind? Es bleibt spannend!

 

Wer läuft für Victoria's Secret?

Toni Garrn bei der letzten Victoria's Secret Show

Jessica wartet noch auf ihre Zusage bei Voctoria's Secret.

Ob Cara läuft ist noch nicht sicher.

Cara wird als heiße Kanidatin für die Chanel-Show gehandelt

Cara macht im Fußball-Look eine gute Figur.

Karlie Kloss ist sicher dabei.

Für Chanel ist sie keine Option. Sie bleibt bei VS.

Sie ist in Europa eher unbekannt, doch Lily Aldridge ist auch dieses Jahr wieder bei Victoria's Secret dabei.

Sie läuft definitiv für VS.

Doutzen Kroes läuft schon Lange bei VS mit.

Keine VS Show ohne das Topmodel

Sie hat den perfekten Engel-Hüftschwung.

Letztes Jahr war sie eine der Schönsten bei VS.

Ob die süße Suki mitlaufen darf?

Es wird spektuliert, dass die Kardashian-Tochter der nächste Victoria's Secret Engel wird.

Toni Garrn könnte auch für Chanel laufen.

Die Hamburgerin ist ein echtes Topmodel.

Sie ist schon ein alter Hase bei den Engeln.

Sie ist der perfekte Engel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo