Keine Engel für Victoria?

Chanel-Show am gleichen Tag

Keine Engel für Victoria?

Eigentlich ist das Laufen für Victoria's Secret eine große Ehre für jedes Model. Doch dieses Jahr sind Einige nicht meht dabei.

Es gleicht einer Auszeichnung, ja fast sogar einem Ritterschlag, als Model bei der Victoria's Secret Show mitlaufen zu dürfen. Doch dieses Jahr fliegen einige der altbekannten Engel nicht mehr für das sexy Dessous-Label.

Haben Cara und Co. etwas Besseres vor?
Lange wurde spekuliert, ob nicht Kardashian-Schwester Kendall Jenner und Bradley-Cooper-Freundin Suki Waterhouse neue Engel für Victoria's Secret werden. Diese Gerüchte haben sich allerdings nicht bestätigt.
Auch wenn Cara Delevingne letztes Jahr für ihren Engel-Auftritt im knappen Fußball-Oufit tosenden Applaus gab, ist das Model-of.-the-Moment dieses Jahr nicht mehr dabei. Das deutsche Topmodel Toni Garrn und auch die Australierin Jessica Hart sind noch nicht bestätigt. Haben die Mädels etwa was Besseres vor?

Karl kommt!
Am Tag der Victoria's Secret Show, nämlich am 2. Dezember, gibt es noch ein anderes großes Modehighlight. Karl Lagerfeld präsentiert an diesem Tag seine Pre-Fall 2015 Kollektion in Salzburg. Ob die Ex-Engel für Karl laufen? Zumindest Cara gilt als 100% sicher. Der Stardesigner sieht Cara nämlich als neues Model des Jahrtausends und ernannte sie zu seiner Muse. Ob Toni Garrn und Co. auch dabei sind? Es bleibt spannend!

 

Diashow: Wer läuft für Victoria's Secret?

Wer läuft für Victoria's Secret?

×