Ungewohnt natürlich

Ke$ha posiert für eigene Schmuck-Linie

Teilen

Nun veröffentlichte die Sängerin die Kampagne zu ihrer bis auf einzelne Stücke bereits ausverkaufte Schmuck-Kollektion.

Noch eine Schmuck-Designerin
Von der Sängerin Ke$ha ist man modetechnisch so einiges gewohnt. Glitter, verrücktes Make-Up und vor allem viel nackte Haut stehen bei ihr an der Tagesordnung. Während ihre eigenkreierte Schmuck-Kollektion in wenigen Minuten ausverkauft war, erschien die Kampagne dazu mit etwas Verspätung erst vor kurzem. Und darin fällt es einem schon fast schwer die 26-jährige wiederzuerkennen!

Kesha im 70s-Style
Ungewöhnlich natürlich präsentiert sich die Sängerin da nämlich. Die Fotos zeigen sie gegen ein altes Auto gelehnt in einer creme-farbigen Tunika. Ihre Haare sind dabei wellig und offen. Zweifellos lässt dieses schlichte Outfit die von ihr kreierten Schmuckstücke herausstechen. Auf einem Foto ist die Sängerin sogar im verträumten Hippie-Look , mit Schmuck behängt und versteckt hinter Ästen zu sehen.

Vom Billig-Klunker zur megateuren Kette: Alles dabei
Die Kollektion beinhaltet zwei unterschiedliche Kollektionen, die den Namen „Warrior“ und „Cannibal“ tragen. Die Preise der Schmuckstücke aus falschem Gold bewegen sich zwischen 9€ und 450€. Dem Complex Magazin sagte sie: „Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst!“ Das fällt einem beim Anblick des ein oder anderen Outfits nicht allzu schwer zu glauben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.