Katy Perry wirbt für H&M

X-Mas-Kampagne

Katy Perry wirbt für H&M

Katy Perry ist das neue Gesicht der Weihnachts-Kampagne der schwedischen Modekette H&M.  Sie selbst ist schon seit Jahren treuer Fan des Labes: “Ich habe unter anderem bei H&M begonnen meinen persönlichen Stil zu entwickeln und liebe es über die Jahre noch immer Pieces von H&M in meine Garderobe zu integrieren. Ich mag die Weihnachtszeit besonders gern, unter anderem auch wegen der kuscheligen und süßen Mode. Hier bietet H&M für jedes Budget etwas. Ich kann es kaum erwarten, die Welt zu zeigen, die wir gemeinsam mit dem Regisseur Jonas Åkerlund und dem Fotografen Dan Jackson erschaffen haben“, sagt Katy Perry.

“Wir sind so begeistert, dass Katy Perry der Star in unserer Holiday-Kampagne sein wird. Wir lieben alles an Katy, von ihrem unglaublichen Talent und ihrer Energie bis hin zu ihrem lässig-verspielten Style“, sagt Pernilla Wohlfahrt, Head of Design bei H&M.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden