Katy Perry rockt für Thomas Sabo

Exklusives Testimonial

Katy Perry rockt für Thomas Sabo

Gut im Geschäft. Katy Perry wird Testimonial von Schmuckriese Thomas Sabo.

Schwarz & Pink
Sie ist ein Pop-Star, flippig, sympathisch und liebt es, sich durch außergewöhnliche Fashion- Accessoires in Szene zu setzen. Stil-Ikone Katy Perry hat sich mit der internationalen Lifestyle-Marke THOMAS SABO verbunden und wird ab sofort das neue Testimonial der Marke sein.

Neben den Ausstattungen aus den Kollektionen Sterling Silver, Charm Club und Watches sowie weiteren Kooperationen, wird die internationale Chartstürmerin das erste weltweit angelegte Testimonial in der 27-jährigen Firmengeschichte von Thomas Sabo sein.

Diashow: Katy Perry ist Thomas Sabo-Testimonial

Katy Perry ist Thomas Sabo-Testimonial

×


    Thomas Sabo: „Katy ist für uns ein Glücksgriff. Sie passt vom Typ und von ihrer Ausstrahlung her einfach so gut zu unserer Marke, sodass wir uns keinen besseren Partner vorstellen können.“  

    Katy Perry: „Ich finde es toll, mit Thomas Sabo zusammenarbeiten zu können. Ich bin ein großer Fan von allem, was schön, niedlich und zum Sammeln ist – den Charm Club mag ich am liebsten, weil ich alles selbst zusammenstellen kann.“

    www.thomassabo.com

    Diashow: Classic-Kollektion von Thomas Sabo

    Classic-Kollektion von Thomas Sabo

    ×