24. August 2011 09:47
Trachtenmode
Katrin zeigt ihre neuen Dirndln
Ab 14. September verkuppelt sie wieder ihre Bauern, vorher nahm sich Katrin Lampe noch Zeit für ihre zweite eigene Dirndlkollektion.
Katrin zeigt ihre neuen Dirndln
© ofp.kresser

Zweiter Streich
Ab 14. September sucht sie auf ATV wieder passende Frauen für ihre Bauern. Zuvor präsentiert Katrin Lampe noch schnell ihre brandneue Dirndl-Kollektion für Herbst 2011. Für die Parade-Kupplerin bereits der zweite Streich: Denn schon im Vorjahr überraschte Lampe mit einer eigenen Trachtenkollektion für die Zillertaler Trachtenwelt (www.trachtenwelt.com), schon damals hatte die Moderatorin ganz genaue Vorstellungen, wie ein modernes Dirndl gefälligst auszusehen hat: „Es  sollte immer ein tolles Design und besondere Details haben. Tracht ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren total salonfähig geworden. Selbst bei Chanel hat man trachtige Elemente gesehen!“

Verspielt bis sexy

Auch Lampes aktuelle Kollektion geht über den klassischen Landhausstil weit hinaus, die Neo-Designerin beschäftigt sich  diesmal  noch intensiver mit Details: Waschleder-Elemente, rüschige Petticoat-Unterröcke, Blütenstickereien, gehäkelte Borten, Perlen und Pailletten. Jetzt fehlt nur noch ein Hochzeitsdirndl, das idealerweise bei Bauer sucht Frau zum Einsatz kommt!