Kates Verlobungskleid bald bei Banana Republic

Nachmache

Kates Verlobungskleid bald bei Banana Republic

Das blaue Satin-Wickelkleid, das Herzogin Kate bei ihrer Verlobung trug wird es bald für alle geben.

Alle eingefleischten Kate-Fans und alle, die von Mode angetan sind, aufgepasst: das blaue Satinkleid, das Kate bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz William 2010 trug, wird es ab 8. August bei Banana Republic geben.

Kate machte das Modelabel damals weltberühmt, jetzt veröffentlichte der Store einen ersten Blick auf die Zusammenarbeit mit "Issa London". Auch Cardigans und Tops werden in der Kollektion enthalten sein, doch das blaue Kate-Kleid dürfte der wahre Renner werden. Das Kleid wurde detailtreu nachdesignt und wird ungefähr 100 Dollar kosten. Kates Version aus 100% Seide kostete da schon wesentlich mehr, nämlich 865 Dollar.L

Lesen Sie auch: Kate & ihr Stil-Geheimnis

Das Kleid wurde aus Jersey-Stoff hergestellt und wird auf einem ersten Foto als Tageskleid gezeigt - so sexy und stylish kann also auch ein elegantes und fast zu braves Kleid wirken. Das gleiche Kleid wird es auch in violett geben, ebenso wie eine ärmellose Version des royalblauen Kleides. In insgesamt 700 Stores, sowie online, werden die Kate-Kleider erhältlich sein.

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×

    VIDEO TOP-GEKLICKT: Rihanna macht Werbung für Budweiser