Kates großes Taschen-Geheimnis

Aufgedeckt!

Kates großes Taschen-Geheimnis

Wenn wir uns die Auftritte von Kate Middleton genauer ansehen, fällt an ihren Outfits eines ganz klar auf. Die 25-Jährige zieht ihren Taschenstil konsequent durch. Sie trägt nämlich immer eine elegante Clutch und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Geheimnis gelüftet

Myka Meier, der als Experte für royale Etikette gilt, hat zu Kates Clutch-Vorliebe eine schlüssige Erklärung: „Wenn die Herzogin bei einem Event ist, hält sie ihre Tasche immer mit beiden Händen vor dem Körper. Das tut sie, falls sich eine Situation ergeben sollte, in der ihr das Hände schütteln unangenehm wäre. So kann sie diesen Moment dezent vermeiden“, so Meier. „Auch kann sie die Clutch in eine Hand nehmen und hat so die andere frei. Sie würde sie aber nie unter den Arm klemmen oder ablegen“, fügt er hinzu. Das hätten wir uns nicht gedacht, ist aber eigentlich ziemlich clever.

Diashow Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

Herzogin Kates Looks 2016

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden