Happy Birthday!

Kates 30 beste Looks

Teilen

Heute steigt die große Party für Kates 30. Geburtstag. Schwester Pippa und Schwager Harry planten das Spektakel.

Sie war der Star des letzten Jahres. Kate Middleton rührte uns alle am 29. April mit ihrer Märchen-Hochzeit zu Tränen. Nun wird die hübsche Prinzessin 30! Für dieses Spektakel planten Pippa und Harry bereits eine gebührende Feier. Ehemann Prinz William soll bereits diverse Überraschungen vorbereitet haben und unter anderem einen Urlaub geplant haben der direkt nach den Festivitäten statt finden soll.

Wir sind auf die Fotos der Party gespannt, vor allem aber auf ihr Outfit, denn bis jetzt war Stil-Ikone Kate immer bis aufs kleinste Detail top-gestylt. Dezent, edel aber gleichzeitig nie langweilig. Einfach königlich!  

Sehen Sie Kates 30 schönste Looks...

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo