Kate zeigt sich zum 2.Mal in Spitzen-Robe

Lieblingskleid

Kate zeigt sich zum 2.Mal in Spitzen-Robe

Alle Monate wieder, kommt das Spitzenkleid von Herzogin Kate zum Einsatz. Bei einer Feier der St. Andrews Universität zeigte sie sich wieder darin.

Outfit-Recycling
Was Michelle Obama kann, kann Herzogin Kate schon lange! Es gehört sogar zu ihrem Erfolgsprinzip und trug wesentlich zu ihrem Image als die bescheidene, sparsame , bodenstädnige, aber trotzdem stilsichere Herzogin angesehen zu werden, bei: Kleider nur einmal zu tragen ist nichts für sie und wäre doch ein wenig zu abgehoben. Schließlich ist auch die Herzogin nur ein Mensch und hat eben bestimmte Kleider in ihrem Schrank, die sie heiß liebt und gerne öfter tragen würde, als nur einmal.

              

© Getty Images

              Bild: (c) Getty Images

Die goldene Regel warf sie jetzt wieder einmal über Bord und erschien zur 600. Geburtstagsfeier der St. Andrews Universität im gleichen Spitzenkleid vom Modelabel Temperley, das sie bereits am 8. Jänner 2012 zur Premiere von „War Horse“ in London trug. Diesmal verleihte sie dem Look eine persönliche Note und kombinierte eine knallrote Box-Clutch als Blickfang.

Uni-Liebelei
Für Kate war dies ein besonderer Anlass um sich in ihrem Lieblingskleid zu zeigen: auf der St. Andrews Universität trafen sie und William sich 2001 und verliebten sich ineinander. In einer Rede sprach Prinz William über die Zeit und erinnerte sich zurück: „Es sind die glücklichsten aller Erinnerungen!“

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×

    Diashow: So sparsam ist Prinzessin Kate

    So sparsam ist Prinzessin Kate

    ×