Kate zeigt neue Herbst-Looks

Mango-Kampagne

Kate zeigt neue Herbst-Looks

Wieder wurde Kate Moss für die neue Herbst/Winter-Kampagne der spanischen Modekette vor die Kamera geholt.

Bereits für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 wurde Kate Moss von Fotograf Terry Richardson geshootet und drehte zusammen mit ihm einen kurzen TV-Spot für Mango. Nun gibt es neue Bilder des britischen Models und derzeitigen Aushängeschildes der spanischen Modekette. Für die Herbst/Winter-Kampagne wurde Kate Moss von dem Fotografen-Duo Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin inszeniert.

Kate-Style
Auch bei den neuen Kombinationen ist Kates persönlicher Stil zu bemerken: Blazer, kurze Shorts, Boots und sexy Kleider für den einzigartigen, lässigen Rock-Chic, den Kate salonfähig machte.

Lila Grace berät
Wie sie vor kurzem in einem Interview mit dem Magazin Glamour verriet, würde sie in Sachen Mode vor allem ihre neunjährige Tochter Lila Grace um Rat fragen. Wenn die von Mamas Kleiderwahl begeistert ist, weiß sie, dass sie so außer Haus darf.

Diashow: Kate Moss für Mango

Kate Moss für Mango

×

    Diashow: Kate Moss Style

    Kate Moss Style

    ×