Kate strahlt in 753-Euro-Kleid

Schwangerer Auftritt

Kate strahlt in 753-Euro-Kleid

Darauf haben alle gewartet. Kate Middleton mit Baby-Bauch. Wie sie diesen perfekt in Szene setzt weiß sie auch. In einem hautengen Cocktailkleid um 753 Euro.

So schön  strahlte sie schon lange nicht mehr. Kate Middelton (in der 13. Woche schwanger) erschien Donnerstag Abend bei einer Charity-Gala in London. Ganz in schwarz aber durchaus sexy lächelte sie den duzenden Fotografen entgegen. Zahlreiche offizielle Termine musste sie in den letzten Wochen absagen. Von Übelkeit waren die ersten Wochen der Schwangerschaft geplagt. Doch nun scheint es Kate wieder besser zu gehen. Das sah man auch an ihrem aussehen.

Cocktail-Kleid um 753 Euro
Die sonst so sparsame Kate griff zu diesem Anlass zu einer ausgefalleneren Robe. Ein sexy Cocktailkleid welches ihren kleinen Bauch schön in Szene setzte, machte ihren Look am roten Teppich äußerst glamourös.  Das Kleid stammt von dem Label Temperley London und kostet stolze 753 Euro. Dazu kombinierte Kate schlichte schwarze High-Heels und trug die Haare wie üblich offen. Ihr Make-Up hielt sie dezent und natürlich.

Man kann nur hoffen dass Kates Schwangerschaft von nun an weiterhin angenehm verläuft, auf solch wunderschöne Auftritte der Herzogin wollen wir nämlich nicht verzichten.

Diashow: Kate im sexy Abend-Kleid

Kate im sexy Abend-Kleid

×