Frühjahr/Sommer-Mode

Kate Moss zeigt neue Mango-Kollektion

Teilen

Frische Farben und der typische Moss Rock-Chic ziehen sich durch die neue Mango-Kollektion.

Mit minimalem Make Up und zerzausten Locken zeigt sich Kate Moss als natürliche Beauty auf den neuen Kampagnen-Bildern der aktuellen Mango-Kollektion. Das Supermodel wirkt neun Monate nach ihrer Hochzeit mit Jamie Hince ziemlich relaxt und macht Fashionistas mit der neuen Mango-Mode Lust auf Sommer. Mit diesem Job trat Kate in die Fußstapfen ihrer Kolleginnen Isabeli Fontana, Milla Jovovich, Naomi Campbell und Eva Herzigova, die in den vergangenen Jahren ebenfalls Stars der Mango-Kampagnen waren.

Frisch & feminin
Feminine Kleider, helle Farben und eine Mischung aus 60er-Jahre-Style und mädchenhaften Romantik-Looks machen die neue Kollektion aus. Ebenfalls dabei sind auch einige dunkle Teile, die den typischen Rock Chic des Models wiederspiegeln. Die spanische Modekette gab bekannt Kate ausgesucht zu haben, weil sie den „Typ einer urbanen, unabhängigen und selbstbewussten Frau“ verkörpert.

Sie selbst erzählte in einem Interview sich über die Zusammenarbeit mit Star-Fotograf Terry Richardson gefreut zu haben: „Da ist immer etwas unheimliches das mit Terry passiert und das macht Spaß!“

Kate Moss für Mango

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.