Erfolgreich ins neue Jahr

Kate Moss: Werbe-Gesicht für Givenchy

07.01.2013

Kate Moss (38) ist das Gesicht der Frühjahrskampagne 2013 für Givenchy und legt damit einen ziemlich guten Start im neuen Jahr hin.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller/Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bereits für Versace stand sie vor der Kamera für die Frühjahrskampagne 2013 und nun soll sie ihr Debüt für Givenchy in einem Werbespot geben. Riccardo Tisci, der für die Kampagne verantwortlich ist, entschloss sich dazu die derzeitigen Top-Models zu umgehen und castete stattdessen Freunde und es ist ganz schön praktisch wenn man Kate Moss zu seinen guten Freunden zählen darf. Andere Freunde die Teil der Produktion waren sind die Schauspieler Marina Abramovic und Jared Buckhiester sowie die Models  Francisco Peralta und Mariacarla Boscono. Auch Jose Maria Manzanares ist mit von der Partie. „Es geht um Familie- etwas was sehr schwer in dieser Welt zu finden ist“, erklärte Tisci.

Kate sieht in dem Video wie sie selbst aus. Über dem dezent- gehaltenen Make-Up trägt sie eine große, dunkle schwarze Sonnenbrille und ihr Haar trägt sie in ihrem typischen „Undone“-Style.

Wir hoffen für Kate, dass dieses Jahr für sie so gut weitergeht.

Zur Vollversion des Artikels