Kate Moss modelt wieder für Mango

Zum zweiten Mal

Kate Moss modelt wieder für Mango

Gemeinsam mit Fotograf Terry Richardson shootet Moss wieder die neue Mango-Kampagne.

Die spanische Modekette Mango bat das Duo Kate Moss und Fotograf Terry Richardson ein weiteres Mal ans Set. Die 38-jährige ist wieder das Gesicht der neuen Frühling/Sommer-Kampagne 2012.  Zu sehen ist Kate bei der Pressekonferenz in einem Styling das längst als 'der Kate-Style' bezeichnet wird und von Trendsetterinnen nachgemacht wird: Skinny Jeans, Ankle Boots und Blazer.

Style-Ikone
Auf die neuen Bilder müssen wir noch ein wenig warten, einen kleinen Einblick bietet ein Making Of-Video, das ebenfalls von Terry 'Bad Boy' Richardson gedreht wurde. "Die Aufnahmen sind toll geworden. Das Team ist einfach super und ein Shooting mit Terry macht immer Spaß." – so Kate  im Interview. Von Mango hieß es, Kate Moss sei das perfekte Gesicht für das Label. Das positive Feedback der letzten Kampagne führte zur  einzig logischen Entscheidung Kate wieder vor die Linse zu holen...

Diashow: Kate Moss Style

Kate Moss Style

×