Kate Moss designt wieder für Topshop

Zweite Kollektion

Kate Moss designt wieder für Topshop

Moss & Topshop arbeiten an einer neuen Kollektion.

Achtung Fashionistas: Kate Moss macht mal wieder ein paar Skizzen für Topshop und springt in die Rolle der Designerin. Bereits 2010 designte das Topmodel für die Modekette, jetzt soll es ihre zweite Kollektion ab April 2014 zu kaufen geben. Offiziell wurde diese Neuigkeit noch nicht bestätigt, doch WWD berichtet, dass die Kollektion 40 Stücke beinhalten wird. Moss soll bereist fleißig an der Kollektion arbeiten und mehrere Tage die Woche mit der Kreativchefin von Topshop, Kate Phelan, zusammen verbringen.

Moss sagte gegenüber WWD: "Ich vermisste es in den Design-Prozess involviert zu sein und mit dem Topshop-Team zu arbeiten. Nun, wo London an der Spitze der Modewelt ist, fühlt es sich so an als sei ich zurück zuhause mit Topshop."

Dass sie für Topshop wieder Mode designt soll Kate mit dem Topshop-Besitzer Sir Philip Green während ihres Urlaubs in Südfrankreich beschlossen haben. "Das erste Mal machte schon großen Spaß und sie wurde sehr vermisst", so Green. Weitere Details über die Kollektion sind noch nicht bekannt, man darf aber sicher gehen, dass der berühmte Kate Moss-Style dabei sein wird.

Diashow: Kate Moss Style

Kate Moss Style

×