Kate Moss für Voge

Vogue

Kate Moss als moderne Marie Antoinette

Kate Moss steigt in die Fußstapfen von Marie Antoinette. Für Vogue gibt sie die lasziv-verwöhnte Monarchin.

Wir sind es gewohnt, sie normalerweise in Skinny-Jeans und Lederjacken zu sehen, doch nun wurde Kate Moss transformiert! Für ein neues Vogue Shooting stellt sie eine Art moderne Marie Antoinette dar und zeigt uns wie wandlungsfähig sie ist.

Königlich
Gekonnt possiert sie in der Coco Chanel-Suite des Ritz Hotel in Paris vor der Linse des Fotografen Tim Walker. Ein letztes Mal wurden die Räumlichkeiten noch voll ausgekostet, denn nun schließt das Hotel für eine 2-jährige Renovierung. Gezeigt werden Haute Couture Teile von Christian Dior, Alexis Mabille, Alexander McQueen, Chanel, Givenchy, Balenciaga, Armani Prive und Giambattista Vàlli. Eine Liste, die sich liest wie ein Märchen und genauso sehen die Bilder auch aus. In einem Foto post Moss mit blauem Kopfschmuck und Alexander McQueen-Robe und sieht aus wie die Königin von Frankreich.

Wandelbar
So gibt sie sich mal lasziv, halb liegend in einer Pose, die eine Art verwöhnte Langeweile vermittelt, umgeben von einem Meer an Chanel-Boxen. Es ist als würde sie sagen: "Bringt mir was Neues, das hier habe ich schon." Dazu trägt sie einen Chanel Mantel aus Organza und passende Pumps. Ein ander Mal ist sie das Girly in einem Badezimmer-Foto vorm Spiegel. Rosa Badeschaum umgibt sie. Ein Balenciagga Cocktailkleid und Booties von Miu Miu runden die Szenerie ab.

Szenerie
Das traumhafte, geschichtsträchtige Zimmer des Ritz ist die pefekte Umgebung, um diese "Kostümschau" zu fotografieren. Bald wird das Hotel die größte Renovierung erleben seit es im späten 19.Jahrhundert gebaut wurde. Wie Kate Moss der Vogue mitteilte, ist sie selbst ein Ritz-Fan und war bereits mehrmals mit ihrem Ex-Freund Johnny Depp hier. Dieses Shooting zählt bereits jetzt zu den elegantesten Editorial-Serien dieses Jahres! Viele Teile wurden von den Designern extra dafür angefertigt! Sehen Sie selbst:

Diashow: Kate Moss für Vogue

Chanel Haute Couture

Dior Haute Couture

Balenciaga by Nicolas Ghesquière

Alexander McQueen by Sarah Burton

Alexis Mabille Haute Couture

Roger Vivier Pumps

Giambattista Valli Haute Couture

Armani Privé

Dior Haute Couture

Givenchy Haute Couture by Riccardo Tisci

Valentino Haute Couture