24. Mai 2013 10:04
Designs für Ann Taylor
Kate Hudsons weiße Traum-Kollektion
Die Schauspielerin versuchte sich für Ann Taylor zum ersten Mal als Designerin. Die Kleider sprechen für sich: Kate hat eindeutig ein Gespür für Mode!
Kate Hudsons weiße Traum-Kollektion
© Ann Taylor, Getty

Kate Hudson ist seit drei Jahren das Gesicht des US-Modelabels Ann Taylor. Nun brauchte das Unternehmen einen Celebrity als Gastdesigner für eine Sonderkollektion und so beschloss die sympathische Kate Hudson dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Kate kreierte mit der Kreativchefin des Labels, Lisa Axelson eine Kollektion, die durchaus Potenzial hat, beliebt zu werden. Zu Beginn wusste Kate nicht genau, wie man Kleider designt, den Dreh hatte sie aber schnell raus. Das Wichtigste ist für sie, dass sie eine große Leidenschaft für Mode und Stoffe hat.

Ihre eigene Garderobe diente als Inspiration für die exklusive Sommer-Kollektion. Die Linie ist zugleich sportlich und Bohemien. Kunden können leichte Kleider in Weiß und rot-goldenen Schmuck erwerben. Die Schauspielerin trug am Dienstagabend, bei einem Fest von Gwyneth Paltrow (40) ein durchgehend weißes Outfit, das erste Anzeichen ihrer Kollektion preisgab. Die Linie im Stil der 34-jährigen Tochter von Goldie Hawn (67) gibt es für alle Fans des „White-Looks“ und der Schauspielerin selbst, seit Mittwoch zu kaufen.