Kate als glamouröse Amazone

Versace Kampagne 2013

Kate als glamouröse Amazone

Topmodel Kate Moss führt die Versace Frühlings- Kampagne 2013 an. Dabei wurde sie ganz besonders in Szene gesetzt.

Es mag wohl draußen kalt und dunkel sein, aber wenn man die neue Versace Frühjahrs-Kollektion 2013 sieht, wird einem sofort heiß ums Herz, denn sie versetzt zumindest unsere Augen in tropische Klimazonen.

Kate Moss wurde zusammen mit den Supermodels Daria Werbowy und Joan Smalls ins rechte Licht gerückt. Vor einem tiefen mitternachtsblauen Hintergrund, umringt von muskulösen Jünglingen, stehen die „Glamazonen“ und präsentieren die schönen Teile. Fotografiert wurden die Schönheiten von Mert Alad und Marcus Piggott, die meistens nur  der „Upper-Class“, der Designer zusammen arbeiten.

Der Star, der Kampagne, ist allerdings eindeutig Kate Moss, denn es sieht nämlich so aus, als ob das Model eine Reise in die Vergangenheit unternommen hätte, da wirklich nicht zu erkennen ist, dass sie bereits 38 Jahre alt ist.

Diashow: Kate Moss Style

Kate Moss Style

×