02. November 2011 09:46
Supermodel
Karlie Kloss als neuer Victoria's Secret Engel?

Das Supermodel feiert am 4. November ihren 18. Geburtstag. Dann wird entschieden, ob sie bei Victoria's Secret mitlaufen darf.
Karlie Kloss als neuer Victoria's Secret Engel?
© Pink-Press

Das Supermodel Karlie Kolls ist schon seit einigen Jahren stark im Business. Für berühmte Labels wie Dior, Chanel, Alexander McQueen, Lavin und Co. stand sie bereits vor der Kamera.

Ihre Karriere hat schon mit 15 Jahren begonnen: Damals wurde sie von Elite Model Management unter Vertrag genommen. Seitdem begeistert die sympathische Ballettttänzerin die Designer. Ebenfalls beachtlich ist, dass Karlie Kloss aktuell Platz 4 im Ranking von models.com belegt. Es heißt, dass Victoria's Secret sie unbedingt als Engel haben wolle.

Bisher durfte sie bei der Show allerdings noch nicht mitlaufen, weil sie unter 18 Jahre alt war. Nach ihrem Geburtstag am 4. November wird nun mit Spannung beobachtet, ob Karlie demnächst bei der gigantischen Dessous-Show dabei sein wird.

Für das Schwester-Label Pink hat Kolls bereits öfters gemodelt. Wir sind gespannt ob sie auch den nächsten Schritt schafft...