Karl Lagerfeld designte Luxus Boxsack

Louis Vuitton Boxsack

Karl Lagerfeld designte Luxus Boxsack

"Ich kenne mehr und mehr Frauen – und auch Männer -, die das Boxen angefangen haben. Meiner Meinung nach sollte man das auf möglichst teure Weise tun.“– Karl Lagerfeld

Anlässlich des 118. Geburtstages des Luxuslabels "Louis Vuitton" wurde eine besondere Linie entworfen. Berühmte und einflussreiche Designer wie Christian Louboutin, Marc Newson und Cindy Sherman wurden engagiert um  den einzelnen Teilen der Kollektion ihren eigenen Touch zu verleihen.

Auch Karl Lagerfeld gab sich die Ehre und kreierte für das Modehaus eine  sportliche Kollektion im pompösen Stil. Der Modezar hat sich dafür entschieden, einen speziellen Boxsack mit dem weltbekannten Louis Vuitton Monogram zu designen.  Zu dem Boxsack kreierte Lagerfeld  noch passende Boxhandschuhe, einen Aufbewahrungskoffer und eine Fußmatte auf der es für Anfänger Erklärungen zur richtigen Fußhaltung gibt. Wer seine Wut auf einem Louis Vuitton Boxsack abbauen möchte muss jedoch wie erwartet tief in die Tasche greifen - unglaubliche 140.000 Euro sollen die Luxus Boxutensilien kosten.

Diashow: Karl Lagerfeld designte Luxus Boxsack

Karl Lagerfeld designte Luxus Boxsack

×