Kardashians werben für ihr Dessous-Label

Neue Kollektion

Kardashians werben für ihr Dessous-Label

In der neuen Werbung für ihre Dessous-Kollektion zeigen die Schwestern wieder ihre Kurven.

Gestern teilte Khloe Kardashian die neue Werbung der Kardashian-Lingerie-Kollektion auf ihrer Homepage. Die Kardashian-Linie die mittlerweile aus Frauenkleidung, Jeans, Schuhen und Handtaschen besteht, wird jetzt mit einer Unterwäsche-Kollektion erweitert. Khloe promotete bei ihren Fans bereits die neue Kollektion: „Oh mein Gott, wie toll ist die neue Kampagne für die Kardashian-Lingerie-Kollektion? In nichts fühle ich mich sexier und es ist so komfortabel. Damit schlägt man zwei Fliegen auf einen Schlag!“ , so die 27-Jährige.
 

© oe24

Bild: (c) khloekardashian.celebuzz.com

Verkaufswunder

Während Kim und Kourtney ihre Kurven in voller Pracht zur Schau stellen, trägt Khloe einen Body und hält sich bedeckter. Das Shooting muss schon eine Weile her sein, bevor Khloe verriet, mit ihrem zweiten Kind schwanger zu sein. Dass Photoshop hier am Ergebnis des Shootings mitbeteiligt war, ist allerdings nicht zu übersehen.

Wie auch bei den restlichen Modelinien, dürften die neuen Dessous die Kardashian-Kasse wieder ordentlich zum klingeln bringen.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×