Kardashians oben ohne

Werbung für neues Jeans-Label

Kardashians oben ohne

Es gibt kaum etwas was die Kardashians auslassen, daher versuchen sich die Schwestern jetzt auch noch als Jeans-Designer.

Was können die Kardashian-Schwestern am besten? Sich selber promoten. So auch eben wieder geschehen mit ihrer neuen Jeans-Linie speziell für kurvige Frauen. Kim twitterte eifrig: “Meine Schwestern und ich wollten einen natürlichen Look für das große Shooting, daher entschlossen wir uns nur die Jeans zu tragen und oben ohne zu posieren.“

© oe24
Kardashians oben ohne
× Kardashians oben ohne

© oe24
Kardashians oben ohne
× Kardashians oben ohne

Zwar ließen sich die drei Girls von Kopf bis Fuß mit Foto-Shop retuschieren und bei der Gelegenheit auch mal gleich um 10kg erschlanken, trotzdem haben sie es wieder mal geschafft sich ins Rampenlicht zu drängen. Man wird sehen wie sich die Kardashian-Jeans verkaufen, aber mit der Werbung kann eigentlich nichts mehr schief gehen…

Diashow: Kim liebt Jeans