Fest überzeugt

Kanye West: 'Ich bin der nächste Ralph Lauren!'

Teilen

Kanye West bereitet uns alle auf eine neue Mode-Ära vor - er ist sich sicher der nächste Ralph Lauren zu sein!

Kanye West ist wild entschlossen die Herrschaft über die Modewelt an sich zu reißen! Der Rapper brachte heuer eine Modekollektion auf den Markt, die zwar Teile wie zum Beispiel ein ganz  normales weißes T-Shirt und Jeans enthielt, doch sie verkaufte sich trotzdem gut - das dürfte dem Rapper nun einen dermaßen starken Egopush verschafft haben, dass er aus seiner Traumwelt gar nicht mehr heraus kommt. Erst kürzlich verriet er in mehreren Interviews, wie er beispielsweise der größte lebende Rockstar sei,  wie er mit seiner Mode sogar erfolgreicher als die Modkette "Walmart" sein würde und jetzt hat er wieder eine neue Message für die ganze Welt: er wird der nächste Ralph Lauren sein!

Bei einem Gespräch mit Architekt Jacques Hezrog verglich sich der Rapper ernsthaft mit einem der erfolgreichsten amerikanischen Designer der Mode-Geschichte, ohne mit der Wimper zu zucken. "Es gibt eine neue Grenze", versicherte er selbstsicher.

"Ich denke die Welt könnte durch mehr Design gerettet werden." Dann kann man schon vielleicht davon ausgehen, dass sein nächstes bescheidenes Lebensprojekt wohl heißten wird: Präsident der USA werden!

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.