Auf dem Höhenflug

Kanye West bringt Unisex-Modelinie heraus

Teilen

Nach dem Erfolg seiner APC-Kollektion plant der Rapper eine Unisex-Modelinie für Männer & Frauen zu entwerfen.

Seine erste Modekollektion für Frauen launchte Kanye West noch 2011, doch es scheint so als würde es ein Comeback geben, denn der Rapper will eine Unsiex Modelinie für den Frühling/Sommer 2014 designen.

Der 36-jährige Rapper verbrachte nun eine Woche in Mailand um an einer neuen Kollektion zu arbeiten. Niemand geringerer als Diesel's Art Director Nicola Formichetti half ihm dabei. Wie die Vogue berichtet, soll die Kollektion ganze 100 Unisex-Stücke beinhalten und die sollen auch im September bei der Fashion Week gezeigt werden. Dies könnte ein erfolgreiches Revival für West sein, der im März 2012 sein eigenes Mode-Label aufgab.

Kanye West Modekollektion für das Label A.P.C. war heuer bereits nach wenigen Tagen komplett ausverkauft.

Kanye West geht unter die Designer

Kanye West kennt das "Who is Who" der Modeszene. Hier mit Karl Lagerfeld.

Kanye West hat sich mit seinem Stil bereits einen Namen gemacht. Seine erste Kollektion wird er in Paris zeigen.

Kanye West hat sich mit seinem Stil bereits einen Namen gemacht. Seine erste Kollektion wird er in Paris zeigen.

Kanye West hat sich mit seinem Stil bereits einen Namen gemacht. Seine erste Kollektion wird er in Paris zeigen.

Kanye West mit Vogue-Chefin Emmanuelle Alt.

Kanye West hat sich mit seinem Stil bereits einen Namen gemacht. Seine erste Kollektion wird er in Paris zeigen.

Kanye West hat sich mit seinem Stil bereits einen Namen gemacht. Seine erste Kollektion wird er in Paris zeigen.

Kanye West in der Front Row mit Alexa Chung.

In der Front Row der Fashionshows ist er immer zu finden.

Kanye West hat sich mit seinem Stil bereits einen Namen gemacht. Seine erste Kollektion wird er in Paris zeigen.

Kanye West mit Ex-Vogue-Chefin Carine Roitfeld.

Der Sänger mit Designerin Tory Burch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.