Kanye West blamiert sich auf der Fashion Week

Guck mal, figurformende Unterwäsche!

Kanye West blamiert sich auf der Fashion Week

Das ist nicht Mode, das sind Stützmieder.

Ach Kanye…..auch wenn du es vielleicht selbst von dir denkst, ist es nicht so: Du bist KEIN Modegott. Du bist KEIN guter Designer. Auch wenn Adidas dich dafür bezahlt.

Deine zweite Kollektion für Adidas , namens Yeezy Season 2, ist genauso wie Yeezy Season 1: Hautfarbende Miederwäsche, die eine schwangere Kim Kardashian zwar mit Stolz trägt, aber wohl auch nur aus Liebe zu ihrem Ehemann. Denn schön ist das nicht. Und wenn wir ehrlich sind, geht es doch hier auch nicht um die Mode, sondern um Kanyes Selbstinszenierung. So hat er die Show dazu genützt, lächelnd durch die von Künstlerin Vanessa Beecroft aufgestellte Modelmenge zu stolzieren und seine neue Single vorzustellen. Das ist Selbstbeweihräucherung und nicht High Fashion.

Aber von Kanye, dem selbsternannten Musik-Gott und Präsidentschaftskandidaten 2020, ist das ja auch nicht anders zu erwarten.



 

Diashow: Kanye West Yeezy for Adidas

1/6
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
2/6
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
3/6
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
4/6
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
5/6
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
6/6
Kanye Wests Yeezy Fashion Show
Kanye Wests Yeezy Fashion Show