Strumpfhosen-Model

Julia Roberts zeigt wieder Bein

Teilen

Hollywood-Star modelt wieder für Calzedonia. 

Vor sechs Jahren begann die Zusammenarbeit zwischen Schauspielerin Julia Roberts und dem italienischen Strumpfmode-Hersteller Calzedonia. Und auch mit Anfang 50 gibt es keinerlei Anlass für die Oscarpreisträgerin in Model-Rente zu gehen: In der neuen Kampagne zeigt sie, dass sie 30 Jahre nach dem Kinohit "Pretty Woman" noch immer von den wohl schönsten Beine Hollywoods durch das Leben getragen wird.

Pretty Woman forever

Einmal mehr beweist Roberts, dass Schönheit kein Alter kennt. Und auch in Sachen Styling kann man sich etwas abschauen: Zum blasspinken Blazerdress trägt Roberts Hahnentritt-Tights, graue Strümpfe und Polka Dots. Stiefeletten komplettieren den Look. Der TV-Spot wurde in Verona gedreht und vom Regisseur Ago Panini in Szene gesetzt.

Neue Strumpfhosen-Kampagne mit Julia Roberts

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.