Publikumswahl

Johnny Depp und Vanessa sind best dressed

Teilen

Sie haben Johnny Depp und Vanessa Paradis zum best gestylten Promi-Paar gewählt.

(c) photo press service, www.pps.atUnter dem Motto "Wer sich rar macht, macht sich beliebt", sind Johnny Depp und Vanessa Paradis zum best dressed Promi-Paar gewählt worden. In der Öffentlichkeit sieht man das prominente Paar sehr selten und wenn, dann präsentieren sich die Beiden stilistisch eher unangepasst und cool.


(c) photo press service, www.pps.at
Authentisch und unangepasst

Als Fashion Victims kann man Johnny und Vanessa nicht beschreiben, aber durch ihren eigenwilligen, authentischen Stil heben sie sich vom oft oberflächlichen Hollywood-Glamour ab. Den zweiten Platz in Sachen Styling gaben die User dem Glamour-Paar Heidi Klum und Seal. An dritter Stelle landeten Demi Moore und ihr junger Ehemann Ashton Kutcher.

Paris Hilton und Madonna auf den letzten Plätzen
Gar nicht gut angekommen sind Paris Hilton und ihr Benji, die sich mit dem letzten Platz begnügen müssen. Auch Madonna und Guy Richie konnten die User mit ihrem Styling für gemeinsame Auftritte nicht überzeugen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.