Glamour bei H&M

Jimmy Choo kreiert Schuhe für H&M

13.10.2009

Ab November wird es in ausgewählten Filialen der Modekette H&M Schuhe und Taschen des englischen Luxusaccessoire-Labels Jimmy Choo geben. Ausstatten können sich nicht nur Damen, sondern auch Herren.

Zur Vollversion des Artikels
© Magnus Magnusson
Zur Vollversion des Artikels

Ab 14. November bringt Jimmy Choo mit seinen begehrten Schuhen und Taschen internationalen Glamour in weltweit rund 200 ausgewählte H&M-Filialen. H&M arbeitet somit zum ersten Mal mit einer Accessoire-Marke zusammen. Jimmy Choo wird exklusiv für H&M eine Damenmodenkollektion präsentieren. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird auch eine Herrenkollektion aus Schuhen, Taschen und Accessoires vorgestellt.

Style Guide

Perfekte Party-Outfits
„Wir fühlen uns geehrt, ab sofort zu den großen, mit H&M assoziierten Modelabels zu gehören und eine Kollektion zu entwerfen, die modebewusste, street-smarte Frauen anspricht“, sagt Tamara Mellon, Gründerin und Vorsitzende von Jimmy Choo. „Außerdem präsentieren wir ein paar tolle Stücke für Männer. Jimmy Choo liefert H&M eine anspruchsvolle, hochmodische, erschwingliche und glamouröse Kollektion – die perfekten Partyoutfits, die man nach dem Kauf gleich abends tragen will!“

© Magnus Magnusson
Bild: (c) Magnus Magnusson

Glamourös und sexy
„Wir sind große Fans der Schuhe und Taschen von Jimmy Choo“, ergänzt Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M. „Sie sind glamourös und sexy, und sie verwandeln selbst das einfachste Outfit in ein Stil-Statement. Ich finde es toll, dass wir diesmal mit Mode auf der Grundlage von Schuhen und Taschen gearbeitet haben – und nicht etwa umgekehrt. Diese Zusammenarbeit hat einen ganz besonderen Reiz, denn es handelt sich um unsere erste Schuh-Designerkollektion. Wir freuen uns, unseren Kunden diesmal hochwertige Schuhe und Taschen in absolutem Spitzendesign anbieten zu können.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel