Jetzt wird Oma schick gemacht!

Prada Mokkasins:

Jetzt wird Oma schick gemacht!

Das Luxus-Label  designt aufwendige flache Schuhe um 550 Euro.

Nanu, was hat sich denn Prada hier einfallen lassen?! Normalerweise, brilliert das Mode-Haus mit eleganten Kreationen, die jedes Fashionista-Herz höher schlagen lassen. Doch nun wird wohl an die ältere Generation gedacht, denn anders kann man sich die Omi-Pantoffeln nicht erklären.

Ein Modell ist uns dabei besonders aufgefallen, nämlich ein Mokkasin aus der aktuellen „Ready-to wear“-Frühjahr/Sommer –Kollektion 2013. Der schwarze, flache Lackschuh, der eine japanische Note durch seine Schmucksteinverzierung mit sich bringt, ist ab sofort für schlappe 550 Euro erhältlich.

© Getty Images/Hersteller

Naja, so lange die älteren Damen glücklich sind damit, freuen wir uns für sie, ansonsten ist der Schuh viel zu überteuert und modisch ein echter Flop.

Diashow: Prada H/W 2012

Prada H/W 2012

×