Jetzt wird Oma schick gemacht!

Prada Mokkasins:

Jetzt wird Oma schick gemacht!

Das Luxus-Label  designt aufwendige flache Schuhe um 550 Euro.

Nanu, was hat sich denn Prada hier einfallen lassen?! Normalerweise, brilliert das Mode-Haus mit eleganten Kreationen, die jedes Fashionista-Herz höher schlagen lassen. Doch nun wird wohl an die ältere Generation gedacht, denn anders kann man sich die Omi-Pantoffeln nicht erklären.

Ein Modell ist uns dabei besonders aufgefallen, nämlich ein Mokkasin aus der aktuellen „Ready-to wear“-Frühjahr/Sommer –Kollektion 2013. Der schwarze, flache Lackschuh, der eine japanische Note durch seine Schmucksteinverzierung mit sich bringt, ist ab sofort für schlappe 550 Euro erhältlich.

© Getty Images/Hersteller
Jetzt wird Oma schick gemacht!
× Jetzt wird Oma schick gemacht!

Naja, so lange die älteren Damen glücklich sind damit, freuen wir uns für sie, ansonsten ist der Schuh viel zu überteuert und modisch ein echter Flop.

Diashow: Prada H/W 2012

Prada H/W 2012

×