Jessica Alba verrät ihren High Heel-Trick

Tixoband für alle Fälle

Jessica Alba verrät ihren High Heel-Trick

Die Schauspielerin ist einfallsreich, wenn es auf den Komfort von High Heels ankommt: mit Tixoband geht sie auf Nummer sicher.

Tiefflug
Was für Models selbstverständlich ist, ist Jessica Albas neu entdeckter Geheimtrick um Fauxpas in High Heels zu vermeiden. Die Schauspielerin stolperte vor kurzem nämlich in hohen Hacken und legte eine Bauchlandung hin: „Die Schuhe rutschten ab, ich fiel auf den Boden.“ gestand sie in einem Interview.

Tricks der Models
Jessica wendet nun den in der Modeindustrie beliebten Trick an, um künftig nicht von ihren Heels im Stich gelassen zu werden. „Ich klebe in jeden Schuh doppelseitiges Klebeband hinein.“ erzählte sie dem New York Magazine. Models kennen das Problem mit zu großen oder zu kleinen Schuhen – Klebeband, mit Watte oder Wolle ausgestopfte Schuhe gehören zu ihrem Alltag. Auch Haarspray kommt häufig zum Einsatz – der macht die Sohle rutschfester und sorgt für besseren Halt. Jessica Alba  zieht ohne Klebeband keine High Heels mehr an–  um den Gang über den Red Carpet sicher zu überstehen lautet ihr Motto nun: doppelt hält besser!

Stolperunfälle auf dem Catwalk passieren Models allerdings immer wieder und sorgen nicht nur für Presserummel und Hingucker, sondern können für die ein oder andere im schlimmsten Fall sogar das Karriereende bedeuten...

Diashow: Hoppala am Catwalk

Hoppala am Catwalk

×