Jenny Packham-Couture in Wien

Herzogin Kate-Style

Jenny Packham-Couture in Wien

Glamour pur & Noblesse
Ihr auffälligsten Auftritte legte Herzogin Kate in Kleidern der Designerin Jenny Packham hin. Vergangenes Jahr war es noch eine bestickte Chiffonrobe in zartrosa, die sie zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit trug. Heuer zeigte sie sich in einer türkisen Traumrobe mit Spitzedetails bei einem Gala-Konzert zu Ehren von olympischen und paraolympischen Athleten in der Londoner Royal Albert Hall. Nun werden die edlen Roben und Cocktailkleider der Designerin auch in der Wiener Kärntner Straße beim Traditionshaus Popp & Kretschmer, das für sein großzügiges Sortiment bekannt ist, zu kaufen sein.

Couture in höchster Qualität
Jenny Packham launchte 1988 ihre erste "Evening Wear"-Kollektion, nachdem sie am Central St. Martins College of Art ihr Studium abgeschlossen hatte. Charakteristisch für ihre Mode ist ihre Liebe zum Detail - häufig sind ihre Kleider aufwendig bestickt und bestechen durch Eleganz und feine Materialien.

Ihre Kundinnen
Auch Hollywood-Stars wie Angelina Jolie und Kate Winslet wählten bereits eines ihrer glamourösen Kleider für Red Carpet- Auftritte. Sandra Bullock, Kaylee DeFer oder auch Dita von Teese schwören auf die zauberhaften Kreationen und auch die heimische Prominenz, wie Mirjam Weichselbraun, sind mehr als angetan von den wunderschönen Roben und schimmernden Abendkleidern.

Diashow Jenny Packham

Jenny Packham

Paillettenkleid mit Blütenmuster von Jenny Packham um € 5.800,-
Paillettenkleid schattiert von Jenny Packham € 2.900,-

Jenny Packham

Jenny Packham

Jenny Packham

Jenny Packham

Jenny Packham

Jenny Packham

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden